Geplante Arbeiten in der Tiefgarage (update)

5.5.: die Arbeiten wurden durchgeführt. Der Plan der Wasserabsperrungen wird aktualisiert.

Da einige der Wasserabsperrhähne für die Steigleitungen in Bereichen liegen, die nur schwer zugänglich sind, werden derzeit Kostenvoranschläge eingeholt.

Geplant ist, die Wasserabsperrhähne so zu verlegen, dass diese für alle Bewohner zugänglich sind (Einschränkung: ein Garagenschlüssel muss verfügbar sein).

Zur Übersicht gibt es hier einen Plan:  Wasserabsperrungen

2 comments for “Geplante Arbeiten in der Tiefgarage (update)

  1. Lalics Monika
    29. September 2014 at 10:38

    Sehr geehrter Herr Giefig!
    Ich habe heute von der Hausverwaltung Rustler eine Rechnung von € 90.- für Administrativen Aufwand der Einreichung der Förderung bekommen. Geht das in Ordnung oder ist die Forderung nicht von € 90.- gerechtfertigt. Ich bitte um kurze Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lalics Monika

    • Heinrich Giefing
      29. September 2014 at 22:54

      Sehr geehrte Frau Lalics! Ob der Betrag gerechtfertigt ist, kann ich auch nicht beurteilen. Jedenfalls hat uns die Verwaltung vor rd. 2Jahren diesen Betrag bereits angekündigt. Mit freundlichen Grüßen Heinrich Giefing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.