Bitte Spielsachen aus dem Poolbereich wegräumen

Der Herbst ist da und es ist Zeit, den Garten auf den Winter vorzubereiten.

Daher bitte ich alle, die noch Bade- und Kinderspielsachen im Poolbereich liegen haben, diese nach Hause zu nehmen. Derzeit liegt einiges hinter den Kabinen herum. Der nächste Sturm verteilt diese Sachen dann im ganzen Garten!

Ende Oktober wird alles übriggebliebene von mir entsorgt!

2 comments for “Bitte Spielsachen aus dem Poolbereich wegräumen

  1. Verena Pelz
    10. Oktober 2019 at 16:49

    Wollte vorgestern Sachen holen, Tür war zugesperrt. Ist jetzt offen?

    • Heinrich Giefing
      10. Oktober 2019 at 17:11

      Die Tür kann mit dem Hausschlüssel gesperrt werden. Ich sperre ab, damit Kinder nicht ungehindert durch meinen „Arbeitsbereich“ rennen können. Prinzipiell ist der Badebereich noch nutzbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.