17.10.2013: Arbeiten am Rodelhang und im Badbereich

Am 17.10. wurden durch eine Baufirma der Hang zur Sandkiste  und einige Stellen der Liegewiese im Bad mit Erde aufgefüllt.

Der Rodelhang war durch die letzjährigen Arbeiten an den Spielgeräten stark beschädigt (tiefe Furchen und Senkungen), diese sind jetzt ausgeglichen.

Im Badebereich sind die Stellen jetzt repariert, die durch die Grabungsarbeiten beim Pumpenhaus vor einigen Jahren eingesunken sind. Auch im vorderen Bereich wurde eine Stelle nachgefüllt.

BITTE: die Stellen die nächsten Wochen NICHT betreten, da Grassamen gesät wurde.

Weiters wurde die Duschkabine neu ausgemalt (Boden und Wand). Die Duschkabine wird für heuer gesperrt und steht dann wieder im Frühjahr zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.