Grillplatz

Jetzt kommt sie wieder – die Grillsaison!

Es war in den letzten Jahren üblich, dass der Grillplatz reserviert wird, wenn man ihn nutzen wollte. Das soll auch in Zukunft so bleiben.
Wer grillen möchte möge sich bitte an mich wenden. Ich verwalte eine Liste mit den Reservierungen.
Damit verhindern wir unnötige Streitereien, wenn’s mal eng wird mit den Terminen.

Vielleicht gelingt es mir, hier auf der Homepage einen eigenen Kalender dafür einzurichten, damit jeder sehen kann ob der Grillplatz frei ist oder nicht.

Die Entfernung der Partyüberreste liegt in der Verantwortung der Nutzer. Ich sorge dafür, dass uns das Grünzeug nicht über den Kopf wächst und immer ein leerer Müllsack zur Verfügung steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.